Thema:
Re:DIE SAU IST TOT!!1!1elf flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.10.18 11:57
Antwort auf:Re:DIE SAU IST TOT!!1!1elf von Bozbar!

>>>Das musste ich jetzt loswerden.
>>>
>>>gesendet mit dem Beta m!client für iOS
>>
>>haha, ich gestern auch. Und der Hirsch ebenso!
>
>Ich habe echte lange dran geknabbert, zwischendruch wollte ich mit dem Bogen cheesen, aber der machte mal überhaupt keinen Schaden. Habe dann die Skills neu verteilt und selbst danach war es noch hart. Die Sau hat sich teilweise auch noch wieder geheilt, kann das sein? Einmal hatte ich sie fast erledigt und bin dann übermütig geworden, was sich direkt gerächt hat. Letztlich hatte ich dann irgendwann ein Gefühl für die Angriffe und konnte mehrfach nacheinander diese "Hexenzeit" (wo kommt der Begriff eigentlich her?) einsetzen und in Ruhe die kleinen Schweine erledigen.


Ich habe den Tipp befolgt und die Bratzen nach und nach betäubt.
Dann werden die nicht mehr gerufen und man kann ohne Hektik den Dicken erlegen.
Der Hirsch heilt soweit ich weiß, dafür hat er keine Helfer.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >