Thema:
Re:ich liebe das spiel, aber wahrscheinlich aus den flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:15.10.18 11:09
Antwort auf:ich liebe das spiel, aber wahrscheinlich aus den von Vern Schillinger

>falschen gründen. für mich ist es das perfekte ding, um sich einfach 1 - 2 stunden zu verlieren und abzutauchen. gerade weil es so anspruchslos und völlig wumpe ist, ob du rennen gewinnst oder verlierst. ich bretter einfach durch die gegend, sammle collectables (zb. schilder umfahren) und wenn mir ein event über den weg läuft, wirds halt aktiviert. es wird irgendwie nie öde, weil es so viele variablen gibt: wetter, art der veranstaltung, welches fahrzeug usw.

Mir macht die Drohne am meisten Spaß. Einfach durch die Landschaft fliegen. Leider immer noch nur zwei Meter über dem Boden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname