Thema:
Re:Größe und Wiederholungen flat
Autor: Bozbar!
Datum:15.10.18 11:02
Antwort auf:Re:Größe und Wiederholungen von Wurzelgnom

>>
>>>Der Ring der einen Angriff ankündigt,
>>
>>Von dem Ring habe ich hier jetzt schon mehrmals gelesen, aber ich habe den im Spiel noch nie gesehen?! Was ist das?
>
>wtf?
>na dieser Kreis der sich schliesst und einen Angriff ankündigt.
>Haben doch alle Spiele dieser Art.


Ah, krass. Die gegnerische Waffe blitzt ganz kurz auf!

[https://imgur.com/qp0K3l6.jpg]

Das ist mir bisher noch überhaupt nicht aufgefallen bzw. habe ich das wohl als grafisches Gimmick abgetan. Ich hatte jetzt an so einen Kreis gedacht, wie der, wenn man z.B. eine Schatztruhe öffnet. Aber da muss ich mal beim Kampf drauf achten. Wobei das Blocken eigentlich auch ganz gut nach Gefühl klappt.


< antworten >