Thema:
Re:Größe und Wiederholungen flat
Autor: Slochy
Datum:15.10.18 10:44
Antwort auf:Re:Größe und Wiederholungen von Wurzelgnom

>>>Mich stört es jetzt nicht, aber es ist teilweise schon auffällig dass man exakt die gleichen Diebeslages findet, teils auch mit genau den gleichen Felsformationen drum herum.
>>>Größe schön und gut, mich würde interessieren wie groß die Welt wäre wenn sie kein Copy&Paste machen würden.
>>
>>Oh, echt? 1:1? Du hast nicht zufällig ein Beispiel?
>
>nee leider nicht.
>War aber definitiv das gleiche Lager, selbst die Truhe stand am gleichen Platz.


Ich weiß, welches du meinst, das fiel mir ebenfalls sehr, sehr früh auf. Erhöhte Felsformation mit Büschen, Truhe, Zelte, Lagerfeuer und Käfig an identischer Position. Dürfte wahrscheinlich nicht der einzige Copy&Paste-Job sein, weitere sind mir bislang aber noch nicht derart frappierend aufgefallen. Ich mache mal Screenshots, sobald ich wieder darüber stolpere.


< antworten >