Thema:
Re:Größe und Wiederholungen flat
Autor: Sachiel
Datum:15.10.18 09:29
Antwort auf:Größe und Wiederholungen von Wurzelgnom

>Mich stört es jetzt nicht, aber es ist teilweise schon auffällig dass man exakt die gleichen Diebeslages findet, teils auch mit genau den gleichen Felsformationen drum herum.
>Größe schön und gut, mich würde interessieren wie groß die Welt wäre wenn sie kein Copy&Paste machen würden.


Oh, echt? 1:1? Du hast nicht zufällig ein Beispiel?
>
>Bin bisher 30 Stunden dabei und lvl22. Ca. 24% der Geschichte und 19% der Welt erledigt.
>
>Die Kämpfe machen Spaß, lassen aber einiges an Genauigkeit vermissen.
>Wo ich bei Spiderman auf schwer Null Probleme mit den Gegnern hatte und Angriffe locker flockig kontern konnte, habe ich hier echte Probleme.
>Der Ring der einen Angriff ankündigt, kommt leider nicht immer, gerade bei Tieren, man kassiert häufig mal einen Treffer und weiß nicht woher.
>Abstürze hatte ich bisher auch ca. 5-6 in denen das Spiel einfach einfriert oder der Bildschirm schwarz blieb.
>
>Gefällt mir bisher besser als Origins, obwohl es schon etwas ermüdend ist nach ca. 6 Monaten schon den Nachfolger zu spielen.


< antworten >