Thema:
Größe und Wiederholungen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.10.18 06:53
Antwort auf:Assassin's Creed Odyssey [Multi] von spinatihero

Mich stört es jetzt nicht, aber es ist teilweise schon auffällig dass man exakt die gleichen Diebeslages findet, teils auch mit genau den gleichen Felsformationen drum herum.
Größe schön und gut, mich würde interessieren wie groß die Welt wäre wenn sie kein Copy&Paste machen würden.

Bin bisher 30 Stunden dabei und lvl22. Ca. 24% der Geschichte und 19% der Welt erledigt.

Die Kämpfe machen Spaß, lassen aber einiges an Genauigkeit vermissen.
Wo ich bei Spiderman auf schwer Null Probleme mit den Gegnern hatte und Angriffe locker flockig kontern konnte, habe ich hier echte Probleme.
Der Ring der einen Angriff ankündigt, kommt leider nicht immer, gerade bei Tieren, man kassiert häufig mal einen Treffer und weiß nicht woher.
Abstürze hatte ich bisher auch ca. 5-6 in denen das Spiel einfach einfriert oder der Bildschirm schwarz blieb.

Gefällt mir bisher besser als Origins, obwohl es schon etwas ermüdend ist nach ca. 6 Monaten schon den Nachfolger zu spielen.


< antworten >