Thema:
Re:Letztes Update/ Steuerung? flat
Autor: HomiSite
Datum:15.10.18 00:18
Antwort auf:Re:Letztes Update/ Steuerung? von georgebenson

>Hand aufs Herz:  Ich mag die Mucke. Ich habe fast Vollpreis gezecht. Es lädt so schnell, und man ist zackzack in einem Spiel drin.

Die akustische Umsetzung mit deb Verzerrungen etc. ist echt gut! Vielleicht nervt das auf Dauer, aber egal. Ich hatte 30-40€ bezahlt (Disc), gab ein gutes Auslandsangebot. Wenig später wurde Onrush schon regulär reduziert. :-)

>Sind die neuen  Maps schon am Laufen? Sieht alles gleich aus... :-)

Die sollen schon im Ranked Mode drin sein! Ich kann's auch nicht genau sagen, weil ich nicht einmal weiß, ob ich alle alte Maps schon kannte (inkl. Variationen). Lynne hat ja unten ein Teaservideo verlinkt - zumindest die Science-Fiction-Map (!) kenne ich noch nicht.


< antworten >