Thema:
Re:Letztes Update/ Steuerung? flat
Autor: HomiSite
Datum:14.10.18 22:27
Antwort auf:Letztes Update/ Steuerung? von georgebenson

>Haben die im letzten Update irgendwas mit der Steuerung angestellt? Das Boosten per X Taste ist komisch plötzlich. Oder es ist mein Controller, kann auch sein...

Ich habe Onrush jetzt zuletzt nicht viel gespielt, aber in Version 4.00 (diese vollen Versionsprünge immer :-D) war mir eigentlich nix aufgefallen. Was soll denn anders sein? Im Changelog auf der PS4 wurden auch nur die vier neuen Maps und allgemein Bugfixing genannt.

Hier ist übrigens die "Season Timeline" bis August 2019, also welche Ranked Modes/Events es geben wird: [https://twitter.com/onrushgame/status/1049659169874305027]

Ob das noch weiteren Content beinhaltet, ist natürlich offen. Ich war nach dem Schließen des Entwicklerstudios und dem anscheinendne Totalflop von Onrush eh erstaunt, dass noch neue Karten kamen. Wobei ich auf der PS4 eigentlich immer Mitspieler finde. Nur verschluckt sich manchmal die Verbindung und ich werde nicht selten in laufende Matches geschmissen. Und Hand aufs Herz: Viel in Onrush ist ohne Kumpels Glück/Zufall/Chaos.


< antworten >