Thema:
Re:Hab es gestern auch gekauft :) flat
Autor: Matt
Datum:14.10.18 20:14
Antwort auf:Hab es gestern auch gekauft :) von Obiwan

>Die Bedienung habe ich auch noch nicht geschnallt.
>Das mit dem auf den Power-Knopf (Super Human Hearing on/off) drücken, hast du mitbekommen oder? In einem Mode ist das HS eher leise, im anderen schön laut.


Ah ja, daher das piepsen, wenn man den Powerknopf betätigt. Hab mich schon gewundert, weshalb es nicht ausgeht.

>Ich habe allerdings keine Ahnung, wann SHH aktiviert ist.  Wenn es laut oder leise ist?
>Bei den Klang-Presets habe ich ebenfalls keine Ahnung, welcher der Modi ausgewählt ist, wenn ich die Taste drücke. 1x Piepen, 2x Piepen, 3x Piepen - was ist welcher Modi?


Kein Equalizer, mehr Bass, mehr Höhen, mehr Höhen und mehr Bass. Die Reihenfolge mag eventuell etwas anders sein.


>Ansonsten sehr schönes HS. Trägt sich gut, klingt gut. Bin sehr zufrieden.

Ja, finde ich auch. Ich denke, ich werd’s auch für PS4 holen. Es sei denn, es gibt diesen Sender für das PS4 Headset einzeln und dieser funktioniert mit dem XBOX Headset.


< antworten >