Thema:
Re:Hassliebe flat
Autor: Michel
Datum:14.10.18 19:16
Antwort auf:Re:Hassliebe von Wurzelgnom

>>Hass: das nicht abbrechbare verdammte Gelaber und die damit verbunden Unterbrüche die ganze Zeit machen im höchsten Masse aggressiv, es wäre so einfach gewesen in dieser wunderschönen Welt eine coole britisch-schwarzhumorige Geschichte zu erzählen, aber nein, sie nehmen das schlimmstvorstellbare drumherum und mulitplizieren dies mit Faktor 1000, FUCK YOU, ich frage mich auch für was es den ForzaHub gibt, Leute ihr wisst genau was und wieviel ich gefahren bin, also nervt mich nicht mit dem belanglosen Scheiss den ich schon seit Jahren kenne
>>
>>Liebe: das fahren in dieser fantastischen Welt macht unheimlich Spass, im Winter mit meinem blauen 1er Coupé durch die Welt cruisen und dazu klassische Musik, hach ist das schön, ui jetzt ist Frühling! oh wie schön!! :)
>
>Ich übertreibe ja selber, aber jetzt übertreibt ihr.
>Imo gibts das Gelaber doch nur bei  den Story Events und die sind schnell durchgespielt.
>Ich habe die nach kurzer Zeit erledigt und hör seit Ewigkeiten keine Stimme mehr.
>

es nervt trotzdem tierisch und es zeugt von einer gewissen Arroganz, dies nicht skipbar zu machen, aber danke für den Hinweis, ich konzentrier mich jetzt auch erstmal auf die Storysachen (gerade eben mit der Berufung in den Forzakader hatte ich drei Zwangsunterbrüche nacheinander, der erste ist ja noch ok, aber dass da danach beim Aufrufen der Map gleich nochmals zweimal Gelaber kommen muss WTF)


< antworten >