Thema:
Re:geht mir ganz genauso flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.10.18 18:35
Antwort auf:Re:geht mir ganz genauso von Knight

>>>Es würde mir ja schon reichen, wenn man den ganzen Siff einfach abbrechen könnte.
>>
>>Was zum Beispiel? Die Statistik nach den Rennen wo die Sieger vor den Autos stehen - das sind doch Ladebildschirme, während im Hintergrund die Welt wieder geladen wird (bilde ich mir sehr stark ein).
>
>Aber ich will "Dontscha, dontscha, dontscha..." ausstellen können! Ich hasse diesen saudummen Song! Aber die Musik auf 0 zu schalten reicht da leider nicht aus... :(
>Oh und ich hasse diese saudämliche Bloggerin für die man Fahren muss und ich will mir ihr saudummes Gelaber nicht anhören weil ich spüre wie es meinem Gehirn schadet... :(((
>
>Jaja solches Zeugs ebend. :/


Jetzt fang nicht an wie ich!
Wenn du die Radiosender durchschaltest, ist einer der Kanäle „aus“, zu sehen am Lautsprecher mit dem x.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >