Thema:
Re:Kampf-Highlight *Spoiler* flat
Autor: Droog
Datum:14.10.18 15:18
Antwort auf:Kampf-Highlight *Spoiler* von Montana

>Also der Kampf mit den beiden Leoparden im Dschungel Perus war schon klasse. Nicht unbedingt der Kampf selbst, aber die Inszenierung. Wie der Leo königlich in Großaufnahme auf dem Fernseher angezeigt wird, mit seinen grünen Augen und dem Gebiss und dem Knurren ... meine Herren; war ein Gänsehaut-Moment. EXAKT SO wünsche ich mir WENIGE Kämpfe in TR ... selten, einzigartig inszeniert, gerne auch mit spezieller Taktik. Die Tiere schienen als Gegner wirklich eine Seele zu haben. Welch ein himmelweiter Unterschied zu den dummen Klon-Idioten-Söldnern.
>
>Das war klasse gemacht.


Yepp, kein Vergleich zu den lahmen Konfrontationen mit den Jaguaren bei ihren Asien-Abenteuern. ;-)


< antworten >