Thema:
Re:Seltene Stotterer flat
Autor: SeventySeven
Datum:14.10.18 06:59
Antwort auf:Seltene Stotterer von spinatihero

>Woran kann das liegen und bin ich der einzige der das hat? Kann das sein dass der im Hintergrund mit den Online Servern kommuniziert, trotz fehlender Gold Mitgliedschaft, und es dadurch kurz laggt?

Im Spiel Menü-Taste (Die mit den drei Linien) drücken -> dort im Menü auf Horizon Life gehen (einmal RB drücken) -> dort den Punkt Einzelspieler auswählen (rechts unten) und bestätigen -> Buttersmoothe rock solid 30/60 fps.

Hab das mehrfach getestet indem ich ständig on- und offline gegangen bin damit. Online -> Ruckler. Offline (Einzelspieler) -> keine Ruckler. Nebeneffekt: Die Strassen sind nun so stark befahren, dass es sich ein bisschen wie Burnout anfühlt ^^. Viel Spass damit.


< antworten >