Thema:
Schatten ... *Spoiler* flat
Autor: Montana
Datum:13.10.18 22:53
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

... bin nach wie vor sehr (!!!) angetan. Die Altlasten der beiden Vorgänger ziehen es für mich noch nicht so runter. Was mich "nervt" (bin großzügig, nicht schlimm):

- wenn Lara Behälter öffnet, fliegen die teilweise so dermaßen unnatürlich durch die Gegend, auch erledigte Gegner liegen seltsam verformt am Boden ... erinnert mich an die Anfangs(!)-Zeit von Videospielen, das haben sie noch nicht in den Griff bekommen ... Gegenstände und Klon-Idioten werden teilweise total unnatürlich durch die Luft gewirbelt. Die Shotgun pustet die Gegner wirklich durch die Luft ... das ist lächerlich; RE4 (2004!!!) zeigte, wie sowas geht. Aber die Kämpfe sind sowieso Mist wie eh und jeh seit dem Reboot 2013 (den ich deswegen auch nicht mehr mag ... jaja, toller flow ... aus öden, sinnlosen Klon-Idioten-shooter-sequenzen).

edit: ich erinnere mich ... nannte sich Havok ... war wohl geil damals; habs nie verstanden, was daran so gut war ... oder die Umsetzung war Kacka ... Gegenstände und Gegner wirbeln lächerlich durch die Luft.

Was ist Lara nur für ein Mensch? Sie zieht den Dolch und ein ganzes Dorf wird deswegen dem Erdboden gleichgemacht ... und sie denkt nur an ihren beschissenen Papi und die nächste Gruft ... in diesem Moment war mir sogar Kratos sympathischer und diesen Trinity-Papi-Antrieb hasse ich wie die Pest, samt Laras Gesichts-Ausdruck mit kalter, fieser, egoistischer Mimik. Lara ist ein nicht mitfühlendes, egoistisches Arschloch mit einem Elternproblem; das nervt, REBOOT bitte!!!!!

Dennoch, das gameplay ... immer noch die Königs-Disziplin hat mich total überzeugt. Hatte Riesen-Spaß mit den ersten beiden Stunden.


< antworten >