Thema:
Re:mir wird warm ums Herz ... flat
Autor: Obiwan
Datum:13.10.18 22:26
Antwort auf:mir wird warm ums Herz ... von Montana

>... damit habe ich nicht gerechnet. Wohl noch nie war ein Tomb Raider vom Gefühl so dicht am legendären Erstling.
>
>Das Geklettere mit Abseilen, schwingen, hangeln ... der erste Tempel mit Ambient-Geräuschen und fantastischen Umgebungen ... kaum Klon-Idioten-Gegner bis jetzt.
>
>Ich fühle mich um über 20 Jahre zurückversetzt ... nur mit wunderschöner Optik und viel mehr Beweglichkeit.
>
>Die erste Stunde ist ein einziger Genuss. Das erste moderne Tomb Raider, das das uralte Gefühl wieder einfängt. Hammer!


Wie cool, dass es dir vom Ersteindruck gefällt. Wünsche dir, dass das so bleibt.
Ich würde mich allerdings wundern, wenn du zum Schluss nicht mindestens zufrieden und halbwegs versöhnt mit dem Reboot (oder zumindest diesem Teil) wärst.
Viel Spaß noch!


< antworten >