Thema:
Spoiler-Frage!!! Nur lesen, wenn durchgespielt! flat
Autor: FWE
Datum:13.10.18 19:26
Antwort auf:Dragon Quest XI von KOSH

Ich bin jetzt zum zweiten Mal in Arboria und Veronica ist davongegangen. Ich gehe davon aus, dass sie wiederkommt. Aber wann?

Mich stört dieses Kommen und Gehen von Party-Mitgliedern. Nachher ist Veronica z.B. LVL 43, wenn alle anderen Charaktere in den hohen 50ern angelangt sind. Ich habe Bock Metal Slimes zu jagen und alle Side Quests abzuhaken, aber so ergibt das ja keinen Sinn. Serena hinkt den Anderen schon schwer hinterher.

Kann ich Veronica zunächst ignorieren oder taucht sie bald sowieso wieder in der Story auf? Bitte spoil0rn!

Für mich ist diese inkonsistente Party der einzige nervige Punkt an diesem großartigen Spiel. Ich mochte sowas noch nie in RPGs. Zerstört jedes Party Building, Skill-Planen und MinMaxen. :)


< antworten >