Thema:
Inzwischen komplett begeistert flat
Autor: Scarface
Datum:13.10.18 16:12
Antwort auf:Assassin's Creed Odyssey [Multi] von spinatihero

Echt toll gemacht. Für mich das beste Assasins.
Es ist wie ein Best of der bisherigen Teile, mit einer tollen Welt und einer endlich mal vernünftigen Steuerung. Auch hier macht er im Eifer des Gefechts ab und zu Sachen die nicht so gedacht waren, aber kein Vergleich zu den älterenTeilen der Reihe. Habe bisher alles unter Kontrolle beim Schleichen, kämpfen, rennen...

Hätte nie gedacht, dass da noch mal soviel Schwung reinkommt, hatte die Reihe nach dem Frankreich Spiel eigentlich schon abgeschrieben, danach haben sie sich aber wieder gekriegt und wurden stetig besser. Hoffe, der nächste Teil lässt sich wieder etwas mehr Zeit bis zum Erscheinen und bringt die Serie erneut ein gutes Stück voran. Das Szenario gibt zu viel her, als das man es in jährliche updates halbherzig verbraten sollte.

Wieder eine riesige Überraschung für mich dieses Jahr. Hatte eigentlich keine rechte Lust drauf und habe es mir ursprünglich nur gekauft, weil es in Griechenland spielt.

Meine Reihenfolge:

Platz 1 : Odyssey.

Platz 2 : Ass. Creed 2.

Platz 3 : Ass. Creed 4.

Platz 4 : Syndicate


< antworten >