Thema:
wie gesagt ich war ja nicht immer online… flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.10.18 12:53
Antwort auf:Da brauchst du dir keine Sorgen machen von Lynne

>Solange du beim zocken mit deiner Konsole online warst ist alles in der Wolke und wird beim nächsten Start des Spieles runtergeladen und fettich. Gold oder Silber ist dabei völlig irrelevant. Bin leicht erstaunt darüber, dass das bei Konkurrenz nich genau so simpel ist.

…sondern hatte 4 Wochen kein Internet weil Einbrecher das Kabel gekappt hatten. Und da ich die Konsole umtauschen musste, weil das Laufwerk die Spiele nicht mehr erkannt hat, konnte ich auch nicht einfach alles noch mal kurz starten :(

Ich hab ja auch nix gegen simpel, aber wenn man sagt "der User hat sich da nicht einzumischen, das System ist perfekt!" ist man meistens auf dem Holzweg. Wie genau dieser Fall zB zeigt :/

Also warum man jetzt als "Silver-User" nicht mal Einblick nehmen kann, welche Spielstände in der Cloud liegen und auf welchem Stand sie sind, versteh ich nun echt gar nicht. Oder ich war zu blöd es zu finden - da wo es auf Xbox.com beschrieben ist, nämlich unter "System/Speicher" war da bei mir definitiv nix mit Cloud -_-

Gruß eM


< antworten >