Thema:
Re:Besser als Dragon's Dogma? o_O nt flat
Autor: JPS
Datum:12.10.18 20:55
Antwort auf:Besser als Dragon's Dogma? o_O nt von Faerun

Habe ich glaube ich nur angespielt. Soweit ich mich erinnern kann, war die Steuerung eher etwas hakelig, eher wie Witcher 3 in schlechter.

Kann sein, dass das System ordentlich Tiefgang hatte (dafür ist es AFAIK bekannt), aber die Basics sind IMO nicht so zugänglich und gelungen wie bei einem BOTW oder AC:OD, wodurch es sich nach meiner Einschätzung weniger "fluffig" spielen lässt und sich daher stärker in der Vordergrund drängt, als ich es beim Erkunden einer Open World persönlich mag.

Wie gesagt unter Vorbehalt, da ich es glaube ich nur 1-2 Stunden gespielt habe und mir nicht einmal sicher bin, dass ich mich an das richtige Spiel erinnere. ;)


< antworten >