Thema:
Re:Besser als das von Horizon? flat
Autor: spinatihero
Datum:12.10.18 19:51
Antwort auf:Besser als das von Horizon? von token

Horizon war doch sehr eingeschränkt bei der Entwicklung des Charakter. Hier kann sich jeder einen Build zusammenbasteln und den durch Ausrüstung inkl Bonis wie Gravuren verstärken. Da ist schon sehr viel möglich. Und gerade in der maximalen Skill Stufe glaubt jeder er sei ein Halbgott. Ich habe mich z.b. komplett auf Feuer statt Gift konzentriert. Wenn ich den Skill einsetze, mein Beil aufflammt und ich zusätzlich den Ring of Chaos zünde fliegt alles mit massiv kritischen Schaden rum und fängt Feuer. Ist dann schon lustig wie ein Bär weggedotzt wird. Und so kann jeder Skills zusammen aktivieren, die untereinander profitieren. Auch quer durch alle 3 Ausrichtungen, was ich sehr schätze da ich sehr gerne auch meuchel und hier viele Elemente aus Brotherhood dabei sind.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >