Thema:
Re:Zwei Fragen flat
Autor: Pezking
Datum:12.10.18 19:33
Antwort auf:Zwei Fragen von Shoryuken

>Verpasse ich was (Kampfschreie oder ähnliches) wenn ich die Voices runter / bzw. raus drehe? Ich empfinde die VO irgendwie störend, weil der Rest so "NES" daher kommt, hätte aber trotzdem gerne Schreie bei Specials usw. im Kampf.

Keine Ahnung. Ich spiele auch ohne Sprachausgabe, und da gibt es keine Kampfschreie. Da sich bei Attacken jedoch nicht die Lippen bewegen, dürfte da nix fehlen.

>Zweite Frage: Ist das Kampfsystem nicht "klassisch"? Habe es auf Classic gestellt, kann aber irgendwie gar nichts machen, der Quatsch läuft automatisch ab.

Du musst jeden einzelnen Kämpfer auf "Follow Orders" stellen.

Keine Ahnung, warum das nicht die Standardeinstellung ist.

>Ich mag diese 3rd Person-JRP-Scheiße nicht, die hat mir auch schon Xenoblades verleidet.

Mir auch.

>Bonusfrage: Kann man Kämpfe irgendwie beschleunigen / vorspulen?

Nein.


< antworten >