Thema:
Kurz angespielt: Lost Reavers aka Project Treasure(WiiU) flat
Autor: KikjaR
Datum:12.10.18 18:30
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Ich hab aus Nostalgie mal wieder die WiiU angeschmissen und bin dabei im eShop über diese Trashperle von Downloadspiel gestolpert. Fix geladen, Update installiert und los ging's.
Aber das ist doch ganz großer monumentaler Scheiß aus dem Hause Bandai/Namco oder überseh ich was?!
Das Menü, Gameplay, Charakteranimationen, Grafik, etc. sind höchstens unterdurchschnittliches GameCube-Niveau.
Und dann ruckelt es schon so übel im Offline-Modus.
Wenn man dann doch zu viert mit menschlichen Mitspielern in den häßlichsten Leveln seit der Halo-Bibliothek unterwegs ist, wird's geradezu unspielbar. Von den zombiemäßigen Gegnerhorden, die aus Portalen zuweilen endlos spawnen, will ich gar nicht erst anfangen.
Das war eben für mich vom Starten des Spiels bis hin zum Zwangsquitten der Spielsitzung durch den Powerknopf ein albtraumhaftes Erlebnis.
Da wurde also zum Ende der WiiU nochmal ein übel riechender Haufen aufs magere Spieleportfolio geschissen.

[https://www.youtube.com/watch?v=2N8guP7dli0]


< antworten >