Thema:
Re:Mal abgesehen davon, dass das nie fertig werden wird flat
Autor: Scarface
Datum:12.10.18 17:43
Antwort auf:Re:Mal abgesehen davon, dass das nie fertig werden wird von ChRoM

>>Ist jetzt null böse gemeint, wie immer ;), aber für Leute wie euch ist das Spiel so halt einfach nicht gemacht. Und zu deiner Frage: Der Sinn ist, so tief wie möglich das Dasein in dieser fiktiven Welt zu ermöglichen.
>
>Ich bin der Irre, der 700+ Stunden in Elite Dangerous verbraucht hat, einen guten Teil davon in der unendlichen Leere des Alls auf dem Weg zum anderen Ende der Galaxie. Ich bin eigentlich jemand, der voll in so eine Welt eintauchen kann. Aber durch leere Gänge zu irren auf dem Weg zum Flugdeck, das ist nicht Immersion, das ist Langeweile. Selbst VR würde daran nichts ändern.


ja, für dich vielleicht. Für mich ist es ein absoluter Traum.


< antworten >