Thema:
Re:Mal abgesehen davon, dass das nie fertig werden wird flat
Autor: DS_Nadine
Datum:12.10.18 17:07
Antwort auf:Mal abgesehen davon, dass das nie fertig werden wird von X1 Two

Die sollen einfach mal einen Cut machen, "Feature Complete" für ein in sich Stimmiges Spielerlebnis und das polieren.

Für alles was noch kommen soll evtl. die Schnittstellen vorbereiten.

Ist natürlich doof wenn man später Sachen kann die es dann nicht in die Kampagne schaffen würden aber, hey, dann macht ihr halt 'ne neue Kampagne (AddOn) sobald ein paar Funktionen für die offene Welt fertig sind.

Ich kauf lieber ein AddOn als mir ein bekacktes ingame Raumschiff für 100$ andrehen zu lassen, was ich zudem nicht mal (richtig) benutzen kann.

Das Chris Roberts von Niemandem auf der Gamescom oder so bisher auf die Nase gehauen wurde wundert mich.


< antworten >