Thema:
Re:Mal abgesehen davon, dass das nie fertig werden wird flat
Autor: ChRoM
Datum:12.10.18 15:01
Antwort auf:Re:Mal abgesehen davon, dass das nie fertig werden wird von suicuique

>Bin zwar auch durchaus der Meinung dass sie sich viel zu viel in Details verrennen, aber die Ausgestalung der Raumschiffe mit allem was dazu gehört (ja auch mit den Wegen zwischen Cockpit und Luke) ist halt das Alleinstellungsmerkmal des Spiels. Und nur so schafft man IMO den lange vermissten Sense of Scale den praktisch kein anderes "Spiel" auch nur probiert.

Spielst Du das regelmäßig? Wie oft bist Du schon von Deiner Kabine bis aufs Flugdeck gelaufen? Ich kann ja noch verstehen, wenn man das erste Mal begeistert ist, wie detailliert das alles modelliert wurde. Aber spätestens beim dritten, vierten, fünften Mal achtet man doch nicht mehr auf die Details, sondern fragt sich, warum man da schon wieder zu seinem Raumschiff latschen muss.

Es ist ja auch nicht so, dass es bislang unmöglich gewesen wäre, Raumschiffe innen zu modulieren um den Weg von der Kabine zum Flugdeck abzubilden. Das ging schon immer, auf dem jeweils aktuellen technischen Level. Es macht spielerisch halt nur keinen Sinn.


< antworten >