Thema:
Re:Crossplay kommt! flat
Autor: Gadon
Datum:12.10.18 12:52
Antwort auf:Re:Crossplay kommt! von Mr.ED

>>>die wahrscheinlichkeit das du mit einem existieren den Charakter das Spiel weniger spielst als mit beim Aufbau eines neuen ist weitaus höher.
>>
>>ok, leuchtet mir ein. Danke.
>
>wobei Blizzard ja egal sein kann wir lange du spielst ,sofern das Modul an dich verkauft wurde.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


nicht in Asien , dort gibt's microtransactions. dazu kommt das Retention nicht nur bei free to play wichtig ist. je mehr/länger Spieler online desto mehr mutilplayer.
die Investition seitens des Entwickler in Crossplay ist ja auch eine  wohltätige Sache an sich sondern Spieler länger zu binden.

wir wollen auch mal nicht vergessen das gerade d3 am Anfang der Inbegriff des schlimmsten items for real money war. Gott sei dank ist die Rechnung nicht aufgegangen.


< antworten >