Thema:
Re:Alexios ist echt der Hit imo flat
Autor: spinatihero
Datum:12.10.18 12:36
Antwort auf:Re:Alexios ist echt der Hit imo von Wurzelgnom

>jup.
>Bei aller Liebe zum Spiel, die Gesprächsanimationen machen selbst bei mir die Atmo etwas kaputt :)
>Mit einem Augenzwinkern ist das aber ok.
>Da merkt man überdeutlich dass Text und Bewegungen aus einem Baukastensystem zusammengestellt wurden.


Geht eigentlich. Ich hatte schon einige Gesichtsanimationen wo sie dezent genervt auf Markos und Co antwortete und da sehr lustig fand - im positiven. Das bei der Masse an Dialogen mal ein paar nicht so gelungen sind kann ich verkraften. Es ist halt das erste AC mit dem Ansatz und dafür liefert es schon sehr gut. Ich bin eh überrascht wie geschmeidig das in den bisherigen 55 Stunden lief. In der Zeit nur ein Freeze, 2 mal gab es einen Black Screen als ich aus der Map wollte und einmal hat der Körper eines toten Löwen geblinkt. Ach ja, und einmal hat er die Texturen nicht richtig geladen. Inhaltliche Bugs, Übersetzungsnachlässigkeiten etc bisher null. Bei einem Spiel mit dem Umfang schon respekabel.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >