Thema:
mehr Sorgen mach ich mir auch um meine Spielstände ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:12.10.18 11:44
Antwort auf:Re:Austauschkonsole ist zerkratzt von X1 Two

>>Nun ja bei dem ganzen Plastikmüll in den Ozeanen wollen wir ja mal nu nich verlangen, dass die jedesmal das Gehäuse tauschen wenn jemand seine Kiste einschickt… aber wer absoluter Schönheitsfetischist und Milbenphobiker ist möchte das vielleicht wissen und sich dann lieber ne neue Konsole kaufen und die alte verhökern bevor er so ein angegrabbeltes Teil bekommt :P
>
>Richtig, aber es will ja auch keiner sechs bis acht Wochen warten, bis die eigene Konsole repariert wurde, deshalb bieten die sowas heute gar nicht mehr an.


Mich persönlich stört das mit den Kratzern nicht so, die Konsole steht eh im Schrank und man sieht nur die Front… und auch da fänd ich nen Kratzer jetzt keinen Weltuntergang. Ich weiß aber, dass es Leute gibt, die das nicht so locker sehen ;)

Bin jetzt auch mal gespannt, was mit meinen Spielständen ist… habe gerade kein Gold und deswegen kann ich die Cloud Saves überhaupt nicht einsehen. Unter "System/Storage/" taucht gar keine Cloud auf. Das find ich schon irgendwie nicht so prall - Gold is ja nun mal keine Pflicht, und dann gar keinen Einblick nehmen zu können…? Dummerweise hatten wir auch vor paar Monaten mal 4 Wochen kein Internet, dadurch ist es schon möglich, dass ich jetzt bei manchen Games nicht den aktuellen Savestate in der Cloud habe. Probiert habe ich es jetzt nur bei Shadow of the Tomb Raider, da hat es funktioniert und nun hoff ich mal dass das bei allen anderen auch geklappt hat… wenn das Traumschloss, dass sich meine bessere Hälfte bei Portal Knights gebaut hat nun weg ist, krieg ich glaub ich richtig Ärger :P

Werde die alte Kiste jetzt trotzdem noch schnell zum UPS Shop bringen, denn ich will ja die auf meiner Kreditkarte eingefrorenen 472€ wieder nutzen können…

Gruß eM


< antworten >