Thema:
Re:Crossplay kommt! flat
Autor: Gadon
Datum:12.10.18 11:40
Antwort auf:Re:Crossplay kommt! von Matze

>>glaube nicht das das realisiert wird. macht aus unternehmesseite auch gar kein Sinn.
>
>Verstehe ich nicht. Wenn ich auf der PS4 schon high lvl-Chars habe, dann kaufe ich doch eher die Switch-Version um das Spiel z.B. auch unterwegs zocken zu können, wenn ich die übernehmen kann als wenn ich wieder bei Null anfangen muss?


das Zauberwort ist Retention bzw kundenbindung an das Produkt. die Zeit, die du in den Neuaufbau des Charakters steckst ist wertvoller bzw höher einzustufen als die der Nutzung des vorhandenen Charakters.

die wahrscheinlichkeit das du mit einem existieren den Charakter das Spiel weniger spielst als mit beim Aufbau eines neuen ist weitaus höher.


< antworten >