Thema:
Re:Austauschkonsole ist zerkratzt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.10.18 11:14
Antwort auf:Austauschkonsole ist zerkratzt von elementalMaster

>nachdem das Kopieren meiner Games auf HDD dann doch die halbe Nacht gedauert hat, hab ich jetzt die "neue" Konsole mal ausgepackt… und um es mit Monty Python zu sagen, "sie ist zerrrkraaaatzt". Vor allem überdeutlich an dem Plastikstreifen hinten, wo die ganzen Anschlüsse sind - da hat irgend ein Honk bei JEDEM Anschluss mit Gewalt ordentlich gewerkelt beim (vermutlich blinden) einstecken. Meine eigene Konsole hat da nix, nicht mal den Hauch eines Kratzers.
>
>Nun ja bei dem ganzen Plastikmüll in den Ozeanen wollen wir ja mal nu nich verlangen, dass die jedesmal das Gehäuse tauschen wenn jemand seine Kiste einschickt… aber wer absoluter Schönheitsfetischist und Milbenphobiker ist möchte das vielleicht wissen und sich dann lieber ne neue Konsole kaufen und die alte verhökern bevor er so ein angegrabbeltes Teil bekommt :P


Richtig, aber es will ja auch keiner sechs bis acht Wochen warten, bis die eigene Konsole repariert wurde, deshalb bieten die sowas heute gar nicht mehr an.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname