Thema:
Re:Mal abgesehen davon, dass das nie fertig werden wird flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.10.18 10:25
Antwort auf:Re:Mal abgesehen davon, dass das nie fertig werden wird von ChRoM

>>Sie wollen alles machen und verrennen sich dabei komplett in Belanglosem - egal ob nun Eiswürfelsimulation oder Nahverkehr oder Parkour - während die Basics gruselig sind. Menüs, Animationen, Gesichter, Gameplay. Gameplay? Die Demo war eins der langweiligsten Videos, die ich gesehen habe.
>
>Deckt sich mit meinem Eindruck, als ich das Ding letztens ausprobiert habe, als es ein paar Tage gratis war. Statt direkt im Cockpit zu sitzen, durfte ich von meiner Kabine durchs halbe Schiff laufen. Sinn?


Ist jetzt null böse gemeint, wie immer ;), aber für Leute wie euch ist das Spiel so halt einfach nicht gemacht. Und zu deiner Frage: Der Sinn ist, so tief wie möglich das Dasein in dieser fiktiven Welt zu ermöglichen.


< antworten >