Thema:
Re:Ich auch mal Ton Problem flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.10.18 09:32
Antwort auf:Re:Ich auch mal Ton Problem von SunSmile

>>Das Problem habe ich auch schon seit Monaten. Der Ton hängt dem Bild fast eine Sekunde hinterher. Direkt verbunden mit dem AVR oder bei Verwendung von PCM statt Dolby Digital ist die Sache synchron.
>>
>>Was für ein Setup benutzt du denn? Bei mir sieht es so aus:
>>
>>X1X >HDMI> Samsung Q9FN >HDMI-ARC> Marantz NR1508
>>
>>Hast du mal über den "Xbox Insider Hub" einen Fehlerreport abgesetzt?
>
>Was sollen die machen? Das liegt am TV.


Das glaube ich nicht. Hab das gleiche Setup, bei Spielen ist der Ton synchron, bei der Youtube-App und Netflix auch. Bei OneGuide habe ich eine leichte Verzögerung, bei Prime Video eine satte Sekunde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname