Thema:
Re:Saturn Lieferschwierigkeiten!? (Generyx to the rescue?) flat
Autor: generyx
Datum:11.10.18 18:35
Antwort auf:Saturn Lieferschwierigkeiten!? (Generyx to the rescue?) von Shoryuken

>Zu Release bei Saturn online bestellt, weil unser lokaler Saturn Markt es nicht da hatten (ging davon aus nachdem ich zuletzt Yakuza 6 und DBFighterZ dort mitgenommen hatte das sie AUF JEDEN FALL auch FotNS in kleiner Stückzahl hätten).
>
>Bis heute nur eine Info das in der KW41 das Lager aufgestockt wird und seitdem Schweigen. KW41 ist rum und NIX. Wenn ich wenigstens sehen könnte das sich was bewegt - so checke ich täglich mein Mailfach und nichts ist.
>
>Ist für mich als Hardcore-Fan der Vorlage mal so richtig Scheiße XD


Habe 10 bestellt und 2 bekommen, keine Ahnung was Koch da angestellt hat. Wohl alle zu wenig bekommen? Ich hab noch eins über! :-)
t


< antworten >