Thema:
gibt es eigentlich ein Ziel oder ein Ende? flat
Autor: Scarface
Datum:11.10.18 16:23
Antwort auf:Forza Horizon 4 - Back in the UK von X1 Two

Servus,

also bei mir lässt die Motivation bereits nach, auch wenn es in der Zeitspanne in der es mich motiviert hat, unglaublich reingehauen hat. Trotzdem, dass passiert schon sehr viel schneller als im Vorgänger.

Hab meine Ziele ziemlich schnell erreicht dieses Mal.
Die meisten Rennen gemacht (sind es weniger?, gefühlt schon), habe für jede Klasse ein Fahrzeug welches ich super finde und es auch selbst so bemalt, dass es mir gefällt, alle Straßen entdeckt und einen guten Teil der Schilder umgefahren.

Multiplayer ist in meinen Augen in diesem Spiel eine absolute Vollkatastrophe und geht auch extrem frech mit unserer knapp verfügbaren Zeit auf diesem Planeten um.
Teilweise wartet man bis zu 10 Minuten bis ein Rennen startet und auch dann ist nicht gesagt, dass man es genießen kann. Eine glatte 6 in dem Bereich. Ganz davon abgesehen, dass die Einstellungsmöglichkeiten komplett für den Arsch sind.

Gibt es für Singleplayer ein offizielles Ende/Abspann und wenn ja, was muss ich dafür alles erledigen?

Für Singleplayer ist dieser Teil ein ganzes Stück schlechter als der Vorgänger.
Viel zu geringer Umfang, abwechslungsärmere Karte und die Idee mit den Jahreszeiten ist imo komplett für den Arsch. Seit 5 Tagen regnet es alle 2 Minuten und ab morgen (oder heute?) wird es dann eine Woche lang schneien. Gaaaaaaanz tolle Idee.

Anfangs wusste ich noch nicht, wie gut oder schlecht mir das mit den Jahreszeiten gefallen wird. In der Praxis kann ich bereits nach einer Woche sagen, dass es scheisse ist für mich.
Und kommt mir nicht mit Systemuhr umstellen. Wenn es so vorgesehen ist vom Design, dann wird es von mir auch so bewertet. Ich stell doch nichts an der Systemuhr um, um ein Spiel richtig zu genießen.

Also ich würde dem Spiel etwa 84 Prozent geben, weil es ein geiles Rennspiel ist. Ich würde ihm aber locker über 90 geben, wenn es ein besseres und motivierenderes Karrieresystem hätte und sich nicht so beliebig und sinnlos anfühlen würde im Bereich der Kampagne.


< antworten >