Thema:
Re:Die Gamelay-Videos der letzten Hands-Ons o_O flat
Autor: Bozbar!
Datum:11.10.18 14:24
Antwort auf:Die Gamelay-Videos der letzten Hands-Ons o_O von MOGli

>richtig zum brechen, wie die olle Engine da humpelt und röchelt. Dann noch ohne Story... ich glaube, das wird ein Desaster. Technisch, in Kritikeraugen, evtl. auch finanziell.

Dasselbe habe ich bei TESO gedacht. Das hat mich anfangs an Kirmes erinnert, wenn man sich mit 10 Leuten beim Questgeber angestellt hat war da nix mehr vom Skyrim Gefühl. Wenn ich mir das Gameplay zu Fallout76 anschaue geht es mir ähnlich. Die Stimmung der 3D Fallouts kommt da absolut nicht rüber. Da will ich gerade alleine in der Gegend rumlaufen und nicht mit Kumpels zusammen in auch noch möglichst lustigen Outfits rumballern. Das hat was von Paintgun im Themepark.
Aber da TESO mit dem komplett anderen Ansatz ja offenbar erfolgreich ist würde es mich nicht wundern, wenn Fallout76 ebenfalls Erfolg hat. Ich bin aber erstmal raus.


< antworten >