Thema:
Re:Citizen Con 2018 - Road to Release Keynote flat
Autor: Sachiel
Datum:11.10.18 14:11
Antwort auf:Re:Citizen Con 2018 - Road to Release Keynote von shertok

>>>>>>>die gesichter sehen irgendwie komisch aus
>>>>>>
>>>>>>Finde ich auch. Etwas mehr Abstraktion wäre wohl besser und einfacher umsetzbar gewesen, aber wenn man dann die A-List-Sprecher dahinter nicht erkennt, würde man sich selber ja ins Knie schießen (so aber irgendwie auch).
>>>>>
>>>>>Wobei ich zugeben muss, dass ich bis auf Gary Oldman keine Sau davon kenne. :-)))
>>>>
>>>>Du kennst Mark Hamill (Luke Skywalker), Mark Strong (Merlin) und Gillian Anderson (Scully) nicht? Also bei den anderen, könnte ich noch ein Auge zudrücken, aber nicht bei den dreien! ;)
>>>
>>>Mendelssohn dürfte man inzwischen auch kennen, Rhys-Davies sowieso, war ja auch wie Hamill schon bei Wing Commander dabei.
>>>
>>>Schade hatte McDowell kein Bock.
>>>
>>>Der Cast ist auf jeden Fall fantastisch.
>>
>>Das werden ja immer mehr bekannte Namen - so verlinke doch mal bitte einer gescheit!!!
>
>hat Magus weiter unten beim trailer schon verlinkt:
>[https://www.imdb.com/title/tt5194726/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast]


Ah. Rhona Mitra sollte man in einem Videospieleforum auch kennen. Und Andy Serkis nicht erst seit Star Wars. Ser Davos kenn ich nur vom Sehen. Bis auf die oben erwähnten anderen Namen (Hammill, Rhys-Davies, Anderson) kenne ich sonst auch niemanden.


< antworten >