Thema:
Re:Citizen Con 2018 - Road to Release Keynote flat
Autor: magus
Datum:11.10.18 14:00
Antwort auf:Re:Citizen Con 2018 - Road to Release Keynote von Guy

>>>>>>>die gesichter sehen irgendwie komisch aus
>>>>>>
>>>>>>Finde ich auch. Etwas mehr Abstraktion wäre wohl besser und einfacher umsetzbar gewesen, aber wenn man dann die A-List-Sprecher dahinter nicht erkennt, würde man sich selber ja ins Knie schießen (so aber irgendwie auch).
>>>>>
>>>>>Wobei ich zugeben muss, dass ich bis auf Gary Oldman keine Sau davon kenne. :-)))
>>>>
>>>>Du kennst Mark Hamill (Luke Skywalker), Mark Strong (Merlin) und Gillian Anderson (Scully) nicht? Also bei den anderen, könnte ich noch ein Auge zudrücken, aber nicht bei den dreien! ;)
>>>
>>>Die drei waren vorhin auf IMDB gar nicht aufgeführt.
>>
>>Und jetzt auf einmal doch? ;)
>
>Keine Ahnung, habe "Star Citizen Cast" gegoogelt und bin dann einem der erstbesten Links gefolgt.


Ich auch, deswegen hab ich den Link von imdb weiter unten ja mit angehängt! ;)

>
>>>Zwei davon kennt man natürlich, „Merlin“ sagt mir jetzt nix...
>>
>>Hat hier denn keiner Kingsman gesehen!?
>
>Nö.


< antworten >