Thema:
Re:Citizen Con 2018 - Road to Release Keynote flat
Autor: Guy
Datum:11.10.18 13:58
Antwort auf:Re:Citizen Con 2018 - Road to Release Keynote von magus

>>>>>>die gesichter sehen irgendwie komisch aus
>>>>>
>>>>>Finde ich auch. Etwas mehr Abstraktion wäre wohl besser und einfacher umsetzbar gewesen, aber wenn man dann die A-List-Sprecher dahinter nicht erkennt, würde man sich selber ja ins Knie schießen (so aber irgendwie auch).
>>>>
>>>>Wobei ich zugeben muss, dass ich bis auf Gary Oldman keine Sau davon kenne. :-)))
>>>
>>>Du kennst Mark Hamill (Luke Skywalker), Mark Strong (Merlin) und Gillian Anderson (Scully) nicht? Also bei den anderen, könnte ich noch ein Auge zudrücken, aber nicht bei den dreien! ;)
>>
>>Die drei waren vorhin auf IMDB gar nicht aufgeführt.
>
>Und jetzt auf einmal doch? ;)


Keine Ahnung, habe "Star Citizen Cast" gegoogelt und bin dann einem der erstbesten Links gefolgt.

>>Zwei davon kennt man natürlich, „Merlin“ sagt mir jetzt nix...
>
>Hat hier denn keiner Kingsman gesehen!?


Nö.


< antworten >