Thema:
Re:Citizen Con 2018 - Road to Release Keynote flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.10.18 13:43
Antwort auf:Re:Citizen Con 2018 - Road to Release Keynote von magus

>>Hammer. Das sieht schon ziemlich wahrscheinlich aus, wann soll das endlich rauskommen?
>
>Die Fortschritte die sie machen (Wenn man jetzt einfach nur die Citizen Cons der letzten Jahre als Benchmark nimmt) sind schon beachtlich, wenn man sich einfach mal die Ausmaße dieser Welt vor Augen führt.
>
>Man brauch sich auf jeden Fall keine Hoffnungen machen, dass das Spiel für die aktuelle Konsolengeneration erscheint. Squadron 42 als Single Player Kampagne ja, aber Star Citizen mit offener Galaxie würde niemals auf ner PS4 oder gar einer Pro laufen. Nicht wegen der Grafik an sich, sondern nur weil 8 GB Speicher nie und nimmer ausreichen würden bei so einer gigantischen offenen Welt, die komplett ohne Ladescreens auskommt.



Da gibt es diese tolle Erfindung namens Streaming.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname