Thema:
Re:Citizen Con 2018 - Road to Release Keynote flat
Autor: shertok
Datum:11.10.18 13:39
Antwort auf:Re:Citizen Con 2018 - Road to Release Keynote von magus

>>>>die gesichter sehen irgendwie komisch aus
>>>
>>>Finde ich auch. Etwas mehr Abstraktion wäre wohl besser und einfacher umsetzbar gewesen, aber wenn man dann die A-List-Sprecher dahinter nicht erkennt, würde man sich selber ja ins Knie schießen (so aber irgendwie auch).
>>
>>Wobei ich zugeben muss, dass ich bis auf Gary Oldman keine Sau davon kenne. :-)))
>
>Du kennst Mark Hamill (Luke Skywalker), Mark Strong (Merlin) und Gillian Anderson (Scully) nicht? Also bei den anderen, könnte ich noch ein Auge zudrücken, aber nicht bei den dreien! ;)


Mendelssohn dürfte man inzwischen auch kennen, Rhys-Davies sowieso, war ja auch wie Hamill schon bei Wing Commander dabei.

Schade hatte McDowell kein Bock.

Der Cast ist auf jeden Fall fantastisch.


< antworten >