Thema:
Re:Heftig! Das dürfte sein Lebenswerk werden! flat
Autor: magus
Datum:11.10.18 13:00
Antwort auf:Re:Heftig! Das dürfte sein Lebenswerk werden! von Maxiplus

>>Alles was er in WC, Privateer, Freelancer & Co. technisch und dramaturgisch, wenn überhaupt, nur andeuten konnte, wird hier auf einem Maßstab ausgerollt, der wohl höchstens in der Realität seinesgleichen finden würde.
>>Man spürt definitiv in jedem Pixel das Herzblut, das er in das Projekt steckt, und dass er nach dem Motto vorgeht „Hier werde ich ENDLICH all das verwirklichen, was mir immer vorschwebte, in einer Qualität, die einem die Kinnlade runterklappen lässt, und in einem Maßstab, der exponenziell über allem je Gekannten liegt, ohne einen geldgeilen Publisher im Nacken sitzen zu haben, der nur auf Deadlines pocht, und uns in unserer Kreativität einschränkt!“
>>
>
>Das Problem ist: Er wird so niemals zu einem Endpunkt kommen. Das Warten auf das perfekte Spiel kann bis in alle Ewigkeit dauern. Es wäre das Beste, wenn ein kompetenterer Entwickler das Projekt übernimmt und zum Abschluss führt, damit man zumindest Squadron 42 endlich mal spielen kann.


Woher kommt diese Arroganz eigentlich? Also nicht nur von dir, sondern von vielen im Bezug dazu, dass da irgendwelche Kompetenz fehlt? Das was die da machen, hat noch kein Entwickler vor ihnen gemacht, also kann man da nicht einfach wen anders dran lassen und die mit ihrem Mojo zaubern lassen.


< antworten >