Thema:
Re:ich brauch das nicht flat
Autor: Knight
Datum:11.10.18 11:41
Antwort auf:ich brauch das nicht von Wurzelgnom

>Ja, um mal einen Blitzer zu schaffen guck ich schon mal welches Tuning ich nehme, aber niemals für Rennen.
>Ich bin einer der möchte spätestens im letzten Drittel vorne liegen.
>Daher fahr ich auf Durchschnitt, höher habe ich kaum eine Chance.
>Und wegen des SKGs vermeide ich auch für ein Rennen zu tunen, denn die Gegner passen sich an und es wird unnötig schwer.


Danke dafür, ist ja eigentlich klar, dass die Gegner angepasst werden aber bewusst daran gedacht hatte ich das bis eben gar nicht! Das Alter... XD

>An einen Arcaderacer habe ich nicht den Anspruch perfekt fahren zu müssen um zu gewinnen bei der Rempelei, ich versuche so gut es geht zu fahren ohne es zu übertreiben, wichtig ist dass ich keine Schweißperlen auf der Stirn haben möchte :)

Das sehe ich ähnlich. Ich dachte halt es sei ein muss.


< antworten >