Thema:
Re:Citizen Con 2018 - Road to Release Keynote flat
Autor: gameflow
Datum:11.10.18 11:28
Antwort auf:Re:Citizen Con 2018 - Road to Release Keynote von Hanfling

>ich habe inzwsichen arge zweifel das es überhaupt mal eine version geben wird, die man guten gewissens als vollversion bezeichnen kann. ich kapiere auch die entwicklung nicht. statt mal fertig zu werden, wird der umfang stetig aufgeblasen und features hinzugefügt. das hört ja gar nicht mehr auf.

Naja, wenn man es optimistisch betrachtet ist das halt eine extreme Form von "games as service"; man hat halt mehr Budget zu verfügung und bringt halt jetzt mehr rein...etwas pessimistischer könnte man behaupten, man habe gar kein Interesse jemals fertig zu werden, solange noch das Geld aus der Community fließt :) Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte (und vielleicht darin, dass niemand so wirklich Roberts stoppt und ihn einfach machen lässt).

Dennoch mega Respekt für deren technische Leistungen. Selbst wenn das Spiel kompletter Mist wird, kann sich die Industrie über deren Erfahrungen und Entwicklungen wirklich freuen.


< antworten >