Thema:
Re:Ich glaub, wir schaffen den ersten Teil nicht mehr flat
Autor: Hanfling
Datum:11.10.18 11:02
Antwort auf:Ich glaub, wir schaffen den ersten Teil nicht mehr von membran

>Wir sind vor ein paar Wochen bei der Stelle angekommen, wo man am Hafen anheuert und seitdem war irgendwie die Luft raus. Letztes Wochenende meinte sie noch, oh, wir müssen ja noch Shenmue durchspielen, oder? Es folgte dann ein längeres Schweigen beiderseits und wir haben stattdessen die zweite Staffel von American Vandal zu Ende geguckt.
>
>Tjo, sieht so aus, als muss ich mir ein, dass ich mir Shenmue anno 2018 einfach nicht mehr geben kann und es lieber stattdessen in guter Erinnerung behalten hätte sollen.
>
>Die Frage ist jetzt, ob ich den zweiten Teil auch in Frieden ruhen lassen sollte.


auprobieren kannste ja mal. immerhin hast du geld dafür ausgegeben! ;-)
alternatvie wäre ein longlplay anzuschauen oder zumindest eine storyzusammenfassung in vorbereitung auf teil 3. das wäre für mich aber wirklich der letzte notnagel.
ich habe Shenmue 1 zum glück durchbekommen, bin aber noch in der "pause" bis ich mir den nachfolger gebe. erstmal mit anderen spielen neue reize setzen. weihnachten könnte für mich ein guter zeitpunkt sein um weiterzumachen.


< antworten >