Thema:
Re:Squadron 42 Trailer flat
Autor: magus
Datum:11.10.18 11:02
Antwort auf:Re:Squadron 42 Trailer von Kilian

>>RDR und GTA kann man auch alle 2 Jahre auf den Markt bringen,l wenn man will.
>
>lol.
>
>>Finde es interessant, wie man einem Unternehmem bzw. Chris Roberts vorschreiben will, wie er seine Vision umzusetzen hat und das er das ja auch alles in Billig haben könnte, weiß der Herr bestimmt selbst.
>
>Das würde stimmen, wenn das Projekt nicht seit 2012 durch Crowdfunding finanziert worden wäre, die mittlerweile 1,7 Mio. Backer auf den Release warten würden und es sich nicht seit über fünf Jahren in der Alpha-Phase befände.
>
>Der SP sollte ursprünglich 2014 rauskommen, dann 2016, dann 2017, dann 2018 und jetzt ist es immer noch nicht da, stattdessen gibt es einen neuen Trailer ohne Releasedatum. Noch 2017 hieß es, dass es im selben Jahr erscheinen würde, aber bisher ist noch nicht einmal das erste mickrige Kapitel erschienen. deswegen die Kohle in mehr Devs stecken als sie Mark Hamill & Co hinterherzuschmeißen.


>
>>Lasst den mal machen. Wichtig ist was am Ende dabei rauskommt und lieber warte ich ein paar Jahre länger, als einfach nur ein weiteres Spiel XY zu bekommen.  
>
>Dann hast du mich nicht verstanden. Ich habe gesagt, er solle das Geld dafür nutzen, dass dasselbe schneller rauskommt als es in Hollywood-Sprecher zu stecken. (Wenn du jetzt meinst, "Hollwywood-Stars als Sprecher oder nicht" wäre ja nicht dasselbe, dann hast du Recht: Dedizierte Sprecher sind nicht nur günstiger, sondern mitunter sogar besser als die Typen aus Hollywood...)


Belassen wir es dabei, dass du es lieber sofort hättest, während ich die Geduld habe so lange zu warten, bis das Spiel fertig ist.

Mir ist es jedenfalls komplett Wumpe wie lange die noch brauchen bis zum Release. Hauptsache wir bekommen am Ende ein gutes Spiel.

Und über den kram mit den Sprechern sag ich lieber nichts, weil mir zu dem Mumpitz echt nichts einfällt, außer halt, dass ich es für Mumpitz halte was du da schreibst.


< antworten >