Thema:
Zwei Fragen flat
Autor: Shoryuken
Datum:11.10.18 07:24
Antwort auf:Dragon Quest XI von KOSH

Verpasse ich was (Kampfschreie oder ähnliches) wenn ich die Voices runter / bzw. raus drehe? Ich empfinde die VO irgendwie störend, weil der Rest so "NES" daher kommt, hätte aber trotzdem gerne Schreie bei Specials usw. im Kampf.

Zweite Frage: Ist das Kampfsystem nicht "klassisch"? Habe es auf Classic gestellt, kann aber irgendwie gar nichts machen, der Quatsch läuft automatisch ab. Bei "Free" muss ich selber zum Gegner hinlaufen? Was ist das für eine Grütze? Bin ich noch nicht weit genug oder ist es das wirklich? (Bin gerade vom Startdorf aufgebrochen und habe erstmal bisschen gelevelt und mich an den Monstern erfreut).

Ich mag diese 3rd Person-JRP-Scheiße nicht, die hat mir auch schon Xenoblades verleidet.

Bonusfrage: Kann man Kämpfe irgendwie beschleunigen / vorspulen?


< antworten >