Thema:
Meiner ist heute auch angekommen. flat
Autor: PaulBearer
Datum:10.10.18 19:58
Antwort auf:Neo Geo Mini von Kenji

Schon mal deutlich größer und stabiler als diese Billig-China-Mini-Arcade-Maschine mit den No-Name-Spielen, die ich mal bestellt habe. Naja, das heißt jetzt nicht viel. Aber das Ding steht (trotz Plastikgehäuse) sehr fest auf dem Tisch, das Display ist (beim vorgesehenen Blickwinkel) sehr gut und das Ding ist LAUT. OLED- und HiFi-Qualität darf man nicht erwarten.

Hab zum Testen nur kurz Metal Slug 1 und Puzzled gespielt und mit dem kleinen Screen und der ungewohnten Haltung sind die Spiele, die nunmal für einen großen Bildschirm ausgelegt sind, wenigstens für mich sehr schwer zu spielen. Ich habe bei Metal Slug ziemlich früh im 2. Level und bei Puzzled im 3. Bildschirm den Löffel abgegeben. Stick und Knöpfe sind nicht gerade Arcade-Qualität, funktionieren aber gut und präzise. Muß man halt üben. :)


< antworten >