Thema:
Re:Stardew Valley! flat
Autor: Fox
Datum:10.10.18 19:12
Antwort auf:Stardew Valley! von Kilian

>Stardew Valley kommt Ende Oktober auf iOS raus!
>
>[http://www.eurogamer.net/articles/2018-10-09-stardew-valley-is-heading-to-mobile-at-the-end-of-october]
>
>Zu einem späteren Zeitpunkt soll es auch eine Android-Version geben...


Ich hab mir das runtergeladen und dann mit Schrecken festgestellt, dass ich im Spiel ja dauernd arbeiten muss!!!!€‘11 Bin dann zur Kneipe und weil die aber erst spät öffnet hab ich vor der Türe mit der Hacke randaliert bis zum Umfallen. Seither habe ich es nie wieder angefasst. Ist wohl einfach nicht mein Spiel bzw. spiele ich nicht, um zu arbeiten, sondern umgekehrt. (Ja, vorher informieren hätte geholfen aber ich fand das Pferd im Trailer so süss. Kann man jemanden anstellen, der für einen arbeitet, so dass man das Game dann ungestört spielen kann?)


< antworten >