Thema:
Re:Lese gerade auf Reddit: Die Winzeinblendung linksunten flat
Autor: dixip
Datum:10.10.18 18:16
Antwort auf:Lese gerade auf Reddit: Die Winzeinblendung linksunten von membran

>... also das winzige Icon neben der Minimap, was man mit LB aufrufen kann (sofern man es überhaupt mitbekommt) ist eine lobbyweite Einladung zu einem Multiplayer-Event, das irgendein anderer in derselben Session gerade starten will?

....

>Aber anscheinend ist das ein MP Invite? Da wäre ich nie drauf gekommen, weil das Spiel sonst sämtliche multiplayerbezogenen Statusmeldungen und Anfragen zentriert am oberen Bildschirmrand anzeigt - und man mit dem X Knopf bestätigt.


Zweiteres ist aber das wichtige Zeug, das mich MP-mäßig definitiv was angeht, links unten ist sozusagen eine Gelegenheit, die sich gerade bietet....

So hab ich das interpretiert und so ziemlich komplett ignoriert :)

Das Spiel hat halt so seine Eigenheiten und sorgt gekonnt für zahlreiches Kopfschütteln. Hoffentlich patchen sie mal den Lobby-Quit-Button hinterher, die Schweine, DAS ist ein echter Aufreger!


< antworten >