Thema:
Re:Wie sind denn die Attentate? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.10.18 15:46
Antwort auf:Re:Wie sind denn die Attentate? von JPS


>Oder wenn der Anspruch zu gering ist, um überhaupt Interesse an schleichendem Vorgehen zu haben. Bei kleineren Basen laufe ich z.B. oft einfach rein, damit es schneller geht und wenn es dabei dann doch Mal blöd läuft, verwende ich auch das Weglaufen um nicht neu laden zu müssen.

ich versuche das zu vermeiden.
Es dauert teils eine Stunde bis ich ein Lager geräumt habe.
Ich versuche keine Methoden die ich fast schon als Exploit bezeichnen würde.
Ich schleiche herum, warte ab bis sich mal Jemand von der Gruppe trennt, Pfeife oder wassauchimmer und murkse einen nach dem Anderen ab.

Was ich manchmal bei den richtig dicken Brocken mache:
Ich lass mich sehen und wenn der Typ dann den manipulierten Alarm schlagen will: instant Death :)
So spare ich mir manchmal lange Kloppereien mit dem.


< antworten >